Samiam-Zitat ("Take Care").
Hab ich mir gestern angeguckt/-gehört.
@ Ness & Hans: der Sänger hatte genau die selben Klamotten an wie im Kamp! Entweder der hat nur die eine Garnitur oder den ganzen Schrank voll mit dem selben Set. Und der Mann mit dem falschen Bart pflegt den weiterhin, auf das er immer buschiger und dichter wird.
Hab da wen getroffen, mit dem ich ne peer-group gebildet hab. Die der gutes Leben-suchenden drummer Mitte 20, die versuchen rauszukriegen was sie (werden) wollen und wie groß der Löffel sein kann, mit dem man vom Leben erwartet gefüttert zu werden.
Wir gehn morgen zusammen Tourizeug machen: cable car fahren, weil ich das auf meiner Haste-Liste ja noch abhaken muss.
(Was gut war: hatte ihm irgendwann erzählt, dass ich das halt noch nich gemacht hab, aber unbedingt noch machen muss. Und als wir dann später im Bus saßen, meinte ich so: "Jah, zeigste mir am Samstag dann was von deinen Lieblingsplätzen und so? Weil: ich bin ja ein Tourist (ich will rumgezeigt werden)!" Und er lacht und sagt: "Jau, cable car fahren!" Und ich: "Eeecht?!!!" "Ja klar!" Und da ham wa wieder gelacht und ich dachte: "Geil, ich bin grad ich selber und es is okay.")
Und dann bin ich nach Hause und hab mit Rachel und Tom Apfel geraucht und "Vertigo" (<-- wenn ihr Filme wollt, in denen San Franciso als Protagonist mitspielt. Den (in Deutsch: "Vertigo, aus dem Reich der Toten") und "The pursuit of happiness" (auf Deutsch: "Das Streben nach Glück")) geguckt und alles war gut und entspannt.