April 10, 2008

nature hits back

heijeijei,
maria und anne haben mal wieder die fressen zu weit aufgerissen. da hat der mount roy sie ihnen mal ganz fix wieder gestopft.
das kommt davon, wenn man den 1573 meter hohen berg als fuer sich selber geeignetes hiking-ziel erarchtet, voellig groessenwahnsinnig. aber mal voellig auch vergessen hat, dass das ja heisst, dass es die ganze zeit bergauf geht (wie das mit bergen nu ma so is...). nach 2/3 haben wir aufgegeben und mittag gemacht.
jetz hab ich glaubich sonnenbrand im gesicht.

wir sind im mount aspiring national park. d.h. viele, hohe berge, der rieeesige lake wanaka. im winter faehrt man ski, im sommer tut man hiken. so tun auch wir.
jetz sitz ich exhausted im internet und bin der meinung, dass ich keine freunde hab, weil mir seit samstag niemand geschrieben hat.

morgen trauen wir uns stinkend und ranzig wie wir sind nach party backpacker-hochburg queenstown rein und gehen in die dortige knesebeckstrasse. fragwuerdige "zivilisation" nach einer woche wildnis.

mir fehlt der panker. es ist hart, ich hatte mich grad so an ihn gewoehnt.