June 19, 2008

adjustment

... und wie das letzte mal in san francisco, isses wieder das selbe mit couchsurfen.
am zweitag tag habe ich gelernt damit umzugehen.
das grübeln abgeschüttelt und für später in ein kleines futteral getan.
mich in den strom geschmissen und gehe nun mit dem flow.
heute den ganzen tag mit unserm gastgeber yuji und den andern verrückten rumgehangen und blödsinn gemacht.
ins superschicke spa haben se mich nich reingelassen, wegen tattoos. die werden hier mit der japanischen mafia assoziert und sind deswegen nich so gern gesehn.
bin ich aus frust wunderschöne vans für halb so viel wie in deutschland kaufen gegangen und habe mit felix aus berlin eine stunde vor starbucks im japanischen einkaufsland mit achterbahn über die amerikanische presidentschaftswahl geredet.
dann sind wir alle in eine spielhölle und haben in einer komischen maschine poserfotos gemacht auf denen wir wie japanische postars aussehen.
dann sind wir zum hello kitty laden und dänemarc (blending aus dänemark und marc. also marc aus dänemark. höhö, pun!!!!) hat den halben laden für seine nichte leergeräumt.
und jetzt wird alkohol getrunken und dann karaoke singen gegangen. ganz klassisch.
ich fühle mich wohl und der apple und ich spielen DJ für die ganze horde.
so einfach is das.