June 19, 2008

gettin´by....

zum kotzen, sogar blogger versucht japanisch mit mir zu reden.
fühle mich blöd in einem land zu sein, dessen sprache ich nich beherrsche.
immernoch.

gestern war ich schön aufm ältesten friedhof, mit den riesigen krähen und den streunenden katzen reden und hinterm grabstein heulen.
danach bin ich in einen riesigen park gegangen und im zoo abgeendet.
und dann war ich mit couchsurfing eri auf nem ska konzert vom tokyo paradise ska orchestra. in nem theater mit rängen und sitzen. und als die band kam, sind alle aufgestanden und haben vor ihren sitzen getanzt und mit fanschals gewedelt. und die namen der bandmitglieder gerufen.
das muss man sich mal reintun; bei ner ska band!
danach haben mich die mädels in ein restaurant geschleppt, wo man sein essen auf einer heißen platte im tisch selber brät. und dann haben sie fotos von ihrem essen gemacht. und dann hat mir ami gezeigt wie man mit stäbchen ist. davon mussten auch fotos gemacht werden. dann wurden fotos gemacht, wie wir vorm restaurant stehen. mit jeder kamera von allen drei mädchen.
dann bin ich mit dem letzten zug heim. müde.
ins bett gehn war nich, weil 12 leute am rumhängen.
team amerika, mit vanessa im narzistischen mittelpunkt ("...and then i was like, well, i mean..." -whooaaah, ich hasse diesen akzent!) reißt das spotlight auf sich.
team nerd spielt auf der tragbaren konsole.
team "irgendwas südländisches, was immer flirten muss"-fernando wirft mit socken.
die weibliche delegation aus finnland sitzt still an der wand und beobachtet das treiben mit gehobenen augenbrauen, während sie versuchen fernandos socken auszuweichen.
team deutschland hat die verbelndungs "in neuseeland ist alles toll"-brille auf und quetscht mich über NZ aus ohne zugeben zu können, dass er keine ahnung hat.
heute abend is party hier.
hell, ick will heme!