hatte ich erwähnt, dass maria seit einer woche wieder in melburn lebt?
hatte ich erwähnt, dass ich wieder ein einzelzimmer habe?
mit einer einzelmatratze und ohne "sich mit aufm boden schlafen abwechseln"?
hatte ich erwähnt, dass der feminine input in meinem fake leben hier sich wieder auf meine arbeitskolleginnen, kyles ausgeprägte weibliche seite und kate aus dem intermediate deutschkurs und tschechien beschränkt? (welche einer heppi-peppi religion nahmens ´baháí faith` angehört, die sich von menschenliebe und internationalen köstlichkeiten nährt. und in kates speziellem fall ganz besonders von der liebe zu irischen wolfshunden aber das ist eine andere geschichte.
wiederum eine noch andere geschichte ist, dass mein ach so femininer part-time lover angefangen hat, sich meine t-shirts zu leihen; die ihm trotz 1,85m nicht nur passen, sondern auch noch stehen.)
hatte ich erwähnt, dass ich neidisch bin, weil maria zum architecture in helsinki konzert gehen wird? (deren heimat nämlich melbourne ist.)
hatte ich erwähnt, dass das alte ehepaar ´muddi` und ´vaddi` nu geschieden ist?
dass wir am ende gänzlich bekloppt geworden waren im EEL; zum himmel stinkend, voller kleiner, seltsamer rituale, ständig und ohne vorwarnung random songzeilen aus der vogelhochzeit von helge schneider oder ullis hamburg CD brüllend?
hatte ich erwähnt, wie sehr man sich an menschen gewöhnen kann, und wie amazing es ist, dass es sie gibt, die full-time friends, mit denen man einfach nur sein kann?
nebeneinander her, schweigend, philosophierend, scheiße labernd.
wie herrlich es ist, sich gegenseitig nicht auf die nerven zu gehen.
wie sehr ich euch dafür liebe?