May 11, 2008

R.I.P. mighty black 20 $ horse

die schweine haben das mighty black 20 $ horse geklaut.
was musste ich es aber auch so blöd stehen lassen! völlig exposed anna hauptstraße und nirgendswo dran geschlossen.
weil ich unbedingt den bus in 3 minuten kriegen wollte, bin ich mitm fahrrad zur bushaltestelle, und weil da auf die schnelle nix zum dranschließen zu sehen war, hab ichs mit sich selber angeschlossen und das beste gehofft.
das komische is, dass ich in dem moment schon irgendwie wusste, dass das nix werden wird. aber ich wolte ms verrecken nicht noch ne weitere halbe stunde warten, um nach lyttelton zu kommen.
hoffentlich hat es wenigstens jemand genommen, der es gut behandelt und auch fährt, und nich nur in rinnstein kloppt.
und die tage vorher hatte ich schon manchmal gedacht: "was mach ich mit dem mighty black horse, wenn ich gehe?". abnehmer hätte es nämlich keine gegeben. kyle, nach eigener aussage "sux on bikes", die jungs haben alle welche, gudrun erst recht. an irgendwen wollte ichs aber auch irgendwie nich geben. wahrscheinlich wärs einfach hier in der garage vergammelt.
nun ja, diese entscheidung wurde also von meinen schultern genommen.
als ich am nächsten tag an der bushaltestelle saß, fiel mir auf, dass drumherum ales voller zäune ist, zum dranschließen. die hatte ich da aber nich gesehn...