February 03, 2008

douchebag

Hab das neue Wort gelernt. Universell für Idioten, Vollidioten und Honks.

Hab auch neue San Francisco-Spezialitäten kennengelernt:
das lokale Bier zum Beispiel.
dass man in Amerika Manhatten trinkt.
Und das die verschärfte Emulsion von "Singstar" und "Guitar Hero" "Rockband" heißt und unglaublich ist. (man hat da ne fake-Gitarre und fake-drums und einer singt und die andern stehen drum run und feuern einen an.)
Und Margharitas.
Und dass die Clubs um halb 3 spätestens zumachen.
Und anstatt zu Onkel Ali geht man dann zu Uncle Mexico und pfeifft sich Tortillas rein und diskutiert mit Fremden über den Tyrannosaurus Rex.
Dann fällt man geschlossen ins Großraumtaxi.
Damit fährt man nach Hause, ins Equivalent der Drecks WG, bevölkert von 4 unglaublichen douchebags.
Man dreht die Anlage auf Anschlag, M.I.A. an, und dann geht die Party ab.
Dann steht der stiernackige Glatzkopf von unten vor der Tür und bedroht Joe mit einem Baseballschläger. Sagt, er würde ein paar Köpfe zerhauen, wenn die Musik nich sofort aus gemacht wird.
Dann schläft man im Sitzen auf der Couch ein.

GIIIIIRLS!!!!!! I went SHOPPING today!!!!!!
Da mein versprochenes date angeblich krank is, bin ich erst ins Cartoon Museum gegangen (wo u.a. Originale der Peanuts und von Calvin and Hobbes hängen) und dann im Regen ( mal wieder...) shoppen. Einen sweater für Ness. Ulli hab ich am Dienstag schon n t-shirt gekauft. Einen sweater mit einer unglaubliche Eulo drauf für mich selber. Und Schuhe für verdammtnochmal 12 Dollar!!!! Aaaargh, Gott schütze Amerika! Jetz such ich noch was für Susi und Mutter Hippie.
Und hoffe, dass mein date morgen was wird. Wenn der mich überhaupt treffen will noch.... Immer krieg ich die weirdos!