February 10, 2008

Kuehe..... Schafe..... mehr Kuehe.... Landschaft....


Nudeln kochen am Strand.


Da drin war ich tauchen!!!!!!! AAAAHHHH!!!!


Maria gings leider nich so gut. Die hat auf See erstmal schoen 3 Kotztueten voll gemacht.


... danach guckt man immer n bissel doof und hat son daemliches Gluecksgrinsen im Gesicht....


Gestern war ich Tauchen!!!!!!!!!!!!!!





Die Maria in unserm gemieteten Van namens "EEL", auf dem auf ungefaehr jeder Seite "BACKPACKER" draufsteht....






Im Kauri Forest (<--- gaaaaanz grosse, ganz alte Baeume)






Wer hat die coolste Sonnenbrille?????






Neuseeland seine Schafweiden






... und endlich faehrt hardcore-Anne wieder mit fettigen Haaren und Poserbrille das dicke Auto durchs Land!

Jaha, guten Tag, ich bins! Wir sind gerade in Rotorua, wo stinkende Schlammloecher in der Erde vor sich hin brodeln.

Neuseeland is komisch. Hier gibt es viele Kuehe und Schafe, aber nicht so viele Menschen. Und die, die man mal sieht, sind entweder unheimlich oder schlimme Schicksenbackpacker.
Letzte Nacht wollten wir in Auckland Party machen, was an nicht vorhandenen locations scheiterte. Dafuer alles voller besagter Schicksenbackpacker. Hatte das ganz vergessen, dasses sowas gibt und wie schlimm das ist.

Ansonsten: fuehle mich praechtig, Maria is da, wir reden viel und lange und auch mal scheisse. Wir machen Plaene und manche ziehen wir durch, andere verwerfen wir wieder.
Wenns regnet kann man nur Auto fahren oder hinten im EEL liegen und das Leben diskutieren. Das ist toll.

Tauchen war auch toll. Habe Unterwasserwaelder gesehen.

Muss mich immernoch dran gewoehnen, dass hier Sommer ist. Und das San Francisco vorbei ist. Hatte mich da grade so dran gewoehnt.
Quincy hat mich bequatscht, ihm unsere Aufnahmen zu schicken, band. Ich hoffe, dass war okaz fuer euch. Er sagt, jetz koenne er endlich aufhoeren unsere myspace Seite anzuhoeren. Ich nehme das mal einfach als Kompliment auf und verkuende stolz: 1. Fan in Amerika!

Hab jetz Hunger, machen heute geile Burritos.

Ich hab euch alle so lieb und freue mich.

Eue Anne