February 21, 2008

from kaikoura via hanmer to christchurch


schau ulli, dein rucksack!


den eel saubermachen vorm abgeben. das war ein hartes stück arbeit, sag ich euch! wie sehr man son auto zumüllen kann in 2 wochen. ih bah!
und das schlimmste: wir haben den dazugehörigen tisch verbummelt. das muss man sich ma reinziehn; andere leute verlieren schlüssel, portemonaies und ihre illusionen, wir unsern tisch. Was ham wir geflucht. und angst gehabt, dass wir bei der autoabgabe den arsch voll kriegen würden. ham wa aber nich. ham nix gesagt. also haben wir uns schnell ausm staub gemacht und hoffen, dass die sache kein nachspiel haben wird...


sonnenuntergang vor kaikoura


finde die 6 kleinen unterschiede zwischen diesen beiden bildern:


in hanmer springs im spa (mit heissen quellen von unter der erde!) den tag verbummeln mit team The Trip. 3 bekloppte deutsche mädchen und ein nicht minder bekloppter estnischer junge in zwei verrotteten vans waren unsere autobackpacker-nachbarn für kaikoura und hanmer.




... und nach dem spa icecream feast mit team The Trip. 6 hungrige backpacker, 2 liter cookies and cream eis, 6 löffel; GO!