February 05, 2008

fake tales of san francisco


nach missouri road kommt übrigens mississippi road in san francisco


jah, äh, da ichs natürlich verpeilt hab die jungs zu photographieren, gibt es hier eben ihr couchsurfing-foto. sehn grad schon wieder was anders aus. verschiedene bärte an verschiedene gesichter und so. nich ganz so alberen haarfarben...
von links nach rechts: joe, aaron, chandler, seth
hell, i love these guys!


scheiße mann!
cool mann!
werde diese stadt morgen verlassen und erstmal kurz vermissen. und... ach scheiße... kann mir mal einer sagen, warum es immer so gut wird, wenn man grade dabei is zu gehn?

so, goodbye san francisco, bye america, bye quincy.... it was so nice to meet you! wir sollten mal wieder was machen... irgendwann... zusammen rumhängen, hm?



man mag sagen können, ich beherrsche die kamera nich. und dass ich einfach nur total stoned bin...

... man kann aber auch sagen, dass es cool is und kunst!


also aufpassen, ne!


im Park rumhängen mit quincy, dem T Rex, der raushören kann, wo bei unseren aufnahmen was wo im raum stand, dass wir nur mit einem mikro aufgenommen haben und dass die stimme in einem anderen raum aufgenommen wurde. gott schütze die mischer dieser welt...


ausm fenster vom BOTH-house raus


lufterfrischer im BOTH-house badezimmer....




soho, so is das in amerika, da qualmen die gullideckel in echt... harter scheiß, man...