February 04, 2008

Puppybowl

Meine lieben Elche und Bären,
ich war heute doch tatsächlich auf einer superbowl party! oh my god, kann es noch amerikanischer werden???? (und nach dem superbowl wird der puppybowl gezeigt, wo kleine welpen einem footbal hinterherrennen....) hmm.. am dienstag ist der tag wo wahrscheinlich entscheiden wird, welche kandidaten für die presidentschaftswahl antreten, so kann das auch noch mal interessant werden... aber da bin ich ja schon mit einem bein im flieger über die datumsgrenze.
na auf jeden fall war das super und ich hab mir von nathan die regeln erklärn lassen und die underdogs haben gewonnen und alles war gut.
und ich habe mich mit wem übers frittieren unterhalten. da war nämlich ein typ, der schmeisst immer frittierparties. und in seinem i phone hat er eine liste gespeichert von den sachen, die er schon alle frittiert hat. und dann hab ich ihm von "herbstfrittieren mit calmund" erzählt und da hat er ganz glasige augen bekommen und meinte "der typ ist jetz mein vorbild!"
ich liebe amerika!