February 16, 2008

durchnander foddos....


schaut, das ist wellington. schau wellington, das sind meine freunde...


der eel bleibt immer da stehn wos am schoensten is. hier in den malborough sounds.


immernoch malborough sounds. schoen, schoen, schoen....


maria aufm lookout. wir tun so asl wuerden wir hiken gehn.


nelson hat einen ausgeschriebenen autobackpacker parkplatz! is das nich der hammer???!!! dort stehen dann die insider in ihren riesigen haeusern auf raedern und omma und oppa (samt dicker weisser perserkatze an leine) beschallen vorm schlafengehen noch den ganzen platz mit opern.



am lake taupo aufm BBQ kochen, weil der schlauch vom kocher hin war.


der eel is durch das gebirge gefahren, wo von "herr der ringe" das land mordor gedreht wurde.


es gibt sehr viel landschaft in NZ


... und wolken


auch maria sieht schweinecool aus beim autofahren




autoquartett spielen: mein van, meine plautze, ....


dekadent kochen im brodelnden roturua. taccos gabs. vaddi hebt gruessend die cask-wein tasse vor stolz


auch muddi is begeistert vom dinner


in roturua schoen touri-style ins maori-disneyland gefahren. uns von den tanzenden maoris bespassen lassen.


wie gesagt, in rotorua isses ueberall am brodeln und am dampfen und am stinken aus der erde raus.

soho, ihr lieben, wir habens auf die suedinsel geschafft!
sind nu in touri-hochburg nelson, wo wir gestern abend das erste mal richtig in der knesebeckstrasse waren. sowohl auckland als auch wellington hatten uns dahingehend derbst enttaeuscht. aber die party wartete in nelson. raggae konzert und diverse dumme jungs bis morgens um 3. hauaha... fuehl mich ein bissel verkatert.

krieg auch grad die panik, dass ich mir ja was zu wohnen in christchurch pfluecken muss.... scheisse, das artet doch wieder alles in arbeit aus...
na denn wolln wa ma...