March 23, 2008

"equinox" - text messages

"Ey, was macht ihr heute?"

"Ähm, wir sind auf der wiese des nirgendwo, voller schaf-scheiße, haben gummistiefel an und trinken kanister-wein. Heißt: hippie-rave namens equinox. Frag nich wieso. :-*"

"*lol* muss ja warm sein. Wann kommt ihr wieder?"

"Irgendwann morgen, hoffentlich. Falls wir es jemals zurück schaffen vom arsch der welt."

"Happy Equinox! :P"

- 4 stunden,
6 becher rotwein,
2 firestick-sessions mit angekokelten haaren und zerstörten händen,
3 drum-circles,
135 electro-tracks,
200 tanzende hippies auf mir unbekannten substanzen,
1 chai-tee und
1 dokumentarfilm über robbenfressende orcas auf ein bettlaken projeziert
später -

"Blutige Hölle, sie haben einen verfickten drachen hier oben! Gottverdammte hippies! Ich wollt dich nur wissen lassen, dass....äähh....ich dich wirklich sehr mag und gerne zeit mit dir verbringe...blahblah....(gib betrunkenen leuten niemals mobiltelefone!)"

"Ich hab hier grad gesessen und dachte, dass ich dich vermisse, und dann hat mein telefon gepiept. :) ich hatte nich vor dich zu vermissen. Es war ein versehen."