March 11, 2008

after tired comes stupid


hab mich heute wieder dabei ertappt: 3 stunden schlaf und schon wieder wach (zitat olli schultz- unten mit dem king). augenringe erzählen von ingwerbieren im dux de lux und von importierten becksen draussen aufm square bis nachts um 1. susi ist zeugin, die hatte die fragwürdige ehre, mich dann am telefon zu haben, um über stadtwerkenachzahlungen zu sprechen. "Die ficker! die wolln uns übern nuckel ziehn!" hab ich nur immer wieder gegrunzt. alles weil: die schotten waren in der stadt, freunde vom panker. muss man ja einen drauf trinken, näh. ein schotte hat sich das schlüsselbein gebrochen und muss deswegen jetzt heim fliegen. der andere schotte auch, aber der, weil seine freundin das so will.
becks schmeckt hier anders, blöder.
hab dann wieder bei kyle gepennt.
heute morgen um 9 verballert im grammatikkurs der fortgeschrittenen zwischenstufe rumgesessen. dann sprechstunde gehabt, genauso verballert grammatische terminologie erklärt. argh.
dann mit kyle und meiner couchsurferin caroline zur christchurch vorausscheidung der neuseeländischen barista championships.
dann gabs ne bombendrohung im steuerbüro. 3 blöcke in der innenstadt abgesperrt.
interessant und unheimlich. mit einem fremden im fenster vom "loaded hog" gesessen, ingwer limonade getrunken und das spektakel beobachtet:



die straße ist vom polizeiauto abgesperrt, die passanten lungern herum, der panker guckt verkatert aus der wäsche


albernes rumgepose von carolines zweitem gastgeber und annes erstem couchsurfer



"gebt mir einen eimer kaffee, ich habe meine deutschstunde verschlafen."